• NWB Referenten

    Profitieren Sie von der Kompetenz
    erfahrener Referenten!

Prof. Dr. Stephan Rasch

RA, FAStR, Partner, PricewaterhouseCoopers GmbH WPG

Vita

  • Prof. Dr. Stephan Rasch ist Partner Verrechnungspreise bei der PricewaterhouseCoopers GmbH in München.
  • Davor war er Partner in der Verrechnungspreisgruppe von Deloitte und Leiter des Verrechnungspreis-Kompetenzcenters Süd in München.
  • Er ist Mitautor beim Handbuch Internationale Verrechnungspreise und Autor zahlreicher Aufsätze.

Tagungen & Praxisforen

Erleben Sie praktische Erfahrungen aus unterschiedlichen Blickwinkeln.

Mehr erfahren

Inhouse-Seminare

Jetzt effizient in die Zukunftsfähigkeit Ihrer Kanzlei investieren.

Mehr erfahren

NWB Akademie Newsletter

Damit Ihnen nichts entgeht:
Einmal im Monat informiert Sie unser Seminar-Newsletter.


Kundenstimmen

Sie haben es gerne individuell?
Das sagen unsere Kundinnen und Kunden zu unseren firmeninternen Weiterbildungen: