• NWB Referenten

    Profitieren Sie von der Kompetenz
    erfahrener Referenten!

Martin Seiler

StB, öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger, CVA, Fachberater Unternehmensnachfolge, Seiler & Partner Partnerschafts-gesellschaft mbB

Vita

  • Martin Seiler ist Steuerberater, öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Unternehmensbewertung, CVA, Fachberater für Internationales Steuerrecht, Fachberater für Unternehmensnachfolge und Partner bei der Seiler & Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB in Dortmund.
  • Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der Beratung bei allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen sowie der rechtlichen Unterstützung. Zu seinem Spezialgebiet zählt auch die Unternehmensbewertung.
  • Seit 2015 hat er einen Lehrauftrag an der TU Dortmund im Bereich Internationales Steuerrecht.

NWB Akademie Newsletter

Damit Ihnen nichts entgeht:
Einmal im Monat informiert Sie unser Seminar-Newsletter.


Kundenstimmen

Sie haben es gerne individuell?
Das sagen unsere Kundinnen und Kunden zu unseren firmeninternen Weiterbildungen: