• NWB Referenten

    Profitieren Sie von der Kompetenz
    erfahrener Referenten!

Björn Claudy

Oberamtsrat, OFD Frankfurt

Vita

  • Björn Claudy ist Allgemeinsachbearbeiter im Referat für Körperschaftsteuer, Gewerbesteuer, Investmentsteuer und Internationales Steuerrecht in der Oberfinanzdirektion Frankfurt am Main.
  • Sein Tätigkeitsschwerpunkt ist die Körperschaftsteuer und die Gewerbesteuer.
  • Zuvor war er im Referat für Einkommensteuer für die Besteuerung von Personengesellschaften zuständig und in einem hessischen Finanzamt eingesetzt.
  • Seit 2003 übt er Vortragstätigkeiten in der hessischen Finanzverwaltung aus. Seit 2007 ist er nebenamtlicher Dozent an der Bundesfinanzakademie. Darüber hinaus ist er Verfasser von Publikationen zur Körperschaftsteuer.

NWB Akademie Newsletter

Damit Ihnen nichts entgeht:
Einmal im Monat informiert Sie unser Seminar-Newsletter.


Kundenstimmen

Sie haben es gerne individuell?
Das sagen unsere Kundinnen und Kunden zu unseren firmeninternen Weiterbildungen: