• NWB Referenten

    Profitieren Sie von der Kompetenz
    erfahrener Referenten!

Ronald Lehmann

Syndikus-Steuerberater, Immobilienunternehmen

Vita

  • Ronald Lehmann ist Syndikus-Steuerberater in einem Immobilienunternehmen in Berlin.
  • Zu seinen Tätigkeiten gehört die Betreuung und Abwicklung aller relevanten steuerlichen Sachverhalte.
  • Zuvor war er u.a. als Manager bei PricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft im Bereich Real Estate in Berlin tätig. Dort hat er sich insbesondere umfassend mit der Bewertung von Immobilien für Zwecke der Grundsteuer / Einheitsbewertung und der Grunderwerbsteuer befasst.
  • Er ist Mitautor in den Werken Mathias Grootens - Grundsteuergesetz Kommentar und Rotter – Immobilien im Unternehmensvermögen.

Seminare

Tagungen & Praxisforen

Erleben Sie praktische Erfahrungen aus unterschiedlichen Blickwinkeln.

Mehr erfahren

Inhouse-Seminare

Jetzt effizient in die Zukunftsfähigkeit Ihrer Kanzlei investieren.

Mehr erfahren

NWB Akademie Newsletter

Damit Ihnen nichts entgeht:
Einmal im Monat informiert Sie unser Seminar-Newsletter.


Kundenstimmen

Sie haben es gerne individuell?
Das sagen unsere Kundinnen und Kunden zu unseren firmeninternen Weiterbildungen: