Uwe Jüttner

EMA®, Berater und Dozent, Präsident der EMAA - European Management Accountants Association e.V.

 

Vita

  • Uwe Jüttner ist Berater und Dozent für die Bereiche Anlagenbuchhaltung und Einheitsbewertung. Aufgrund seiner langjährigen praktischen Erfahrungen in der Anlagenbuchhaltung ist er in der Lage, die Seminarinhalte praxisnah zu vermitteln.
  • Er war von 1981 bis 2009 in der Anlagenbuchhaltung eines großen Industrieunternehmens im Maschinenbau tätig, seit 1998 als Leiter des Shared Service Centers - Assets Accounting.
    Sein theoretisches Fachwissen hat er sich in der Weiterbildung zum Industriefachwirt und Bilanzbuchhalter IHK angeeignet.
  • Er ist vielfach erfolgreich für den BVBC, div. IHK´en, Lehrgangsinstitute und als Lehrbeauftragter in den Studiengängen Steuern & Prüfungswesen, Accounting & Controlling sowie Wirtschaftsingenieurwesen an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (University of Cooperative Education) tätig.
  • Uwe Jüttner ist seit 2009 Präsident der EMAA - European Management Accountants Association e.V.